Am Sonntag spielt nur unsere Reserve

Am Sonntag soweit nur unsere Reserve

Unter der Woche nahm Deuben schon Kontakt zu uns auf und bat, auf Grund von vielen verletzten und erkrankten Spielern, um eine Spielverlegung. Wir kennen diese Problematik und hielten Rücksprache mit den Jungs, ob diese an Pfingsten zur Verfügung stehen, da wir immer eine sportliche Entscheidung bevorzugen und keine Punkte an grünen Tisch zugesprochen bekommen wollen. Verständlicherweise waren die Spieler schon verplant, weshalb wir der Bitte von Deuben leider nicht nachkommen konnten. Somit ist das Spiel der ersten Mannschaft für den Sonntag abgesagt.

Unsere Reserve spielt jedoch - Anstoß ist 12 Uhr in Grana. 

Nach dem Sieg letzte Woche in Könderitz, sollte die Mannschaft mit breiter Brust auflaufen, auch wenn der Gegner Eintracht Bornitz heißt. Im heimischen Stadion war man immer gut drauf und das sollte nochmal zusätzlich Rückenwind geben.

Auch wenn nur ein Spiel stattfindet, freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer und gutes Wetter. Die Spieler der ersten Mannschaft werden unterstützend an der Seitenlinie stehen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.