Berichte

01.02.2020

Wir grüßen alle Freunde der Blau-Weissen, wünschen ein gesundes neues Jahr und stets beste Gesundheit.

Wir möchten uns für die lange Zeit der Inaktivität hier entschuldigen. Die letzten Monate waren sehr anstrengend und hoch emotional. Da wir uns auf den Fussball konzentrieren wollen, verkneifen wir uns den Kommentar zu den Vorkommnissen und freuen uns auf eine heiße Rückrunde.

Heute, SAMSTAG 01.02.2020, wäre die Rückrunde mit dem Nachholspiel gegen den VSG Löbitz auf fremden Platz gestartet. Leider wurde dieses zum zweiten Mal wegen widrigen Platzverhältnissen abgesagt. Gleichzeitig verzichtet Löbitz in der offiziellen Stellungnahme auf eine Neuansetzung inklusive Rückspiel und somit auf die Punkte. Begründung: Man möchte solange nicht gegen uns spielen, bis "Momo" unser Trikot an den Nagel hängt. Sportliche Fairness sieht in unseren Augen anders aus, da es sich um einen sehr unglücklichen Sportunfall handelte. Jedoch können die Blau-Weissen an dieser Entscheidung der VSG Löbitz nichts ändern und müssen diese akzeptieren.