Grana gewinnt Derby gegen die SG Droysig mit 3:1

Das Derby war bei bestem Wetter gut besucht. Jeder wusste, um was es bei Grana ging und so begann der Gast aus Droysig aus. Nach nur 2 Minuten ging Droysig nach einer Ecke in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte Kacper Plewa zum Ausgleich vom 11 Meterpunkt treffen. 

In Halbzeit zwei kam Grana besser ins Spiel, doch Droysig blieb stets gefährlich. Fußball würde nur recht wenig gespielt, weshalb zweimal die individuelle Klasse von Plewa nötig war, um das Spiel zu drehen. Plewa schnürte sondern Dreierpack und war somit der ausschlaggebende Faktor, weshalb die 3 Punkte in Grana blieben.

Nach etlichen Wochen wurden wir auch durch eine hervorragende Leistung vom Offiziellen überrascht. Er blieb seiner Linie stets treu und hatte keine Probleme, das sehr faire Spiel zu leiten.

Diese Woche sind wir mal wieder spielfrei, bevor es am 14.05. um 15 Uhr nochmal zu Hause gegen Deuben geht. 

Der Countdown läuft - nur noch 4 Spiele bis zum großen Ziel. Am 04.06. um 15 Uhr kommt der Tabellenführer Motor Zeitz nach Grana. Hier entscheidet sich das Aufstiegsrennen. Wir hoffen auf tolles Wetter und gehen von sehr vielen Besuchern aus, was dieses Spiel zu einem besonderen macht.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.