American football kommt nach Grana - Elsteraue Ravens

Seit 11.08.2020 gibt es nun schon das Team der Elsteraue Ravens und ist von einem Anfangsbestand von 4 Männern auf mittlerweile beachtliche 17 Mitglieder herangewachsen.

Die Interesse an der Sportart wächst von Tag zu Tag mehr und somit freuen sich die Elsteraue Ravens über jedes neue Team-Mitglied.

 

Ihr möchtet auch Teil der Mannschaft werden? Dann setzt euch noch heute mit uns in Verbindung und lasst euch von diesem unglaublichen Teamgeist mitreißen!

 

Tel.: 0162 5197567

 

Elsteraue Ravens Cheerleader

Unterstützt und angefeuert werden die Jungs der Elsteraue Ravens natürlich, wie es sich gehört, von den Elsteraue Ravens Cheerleadern.  Auch hier wird noch nach tatkräftiger Unterstützung gesucht, die die Jungs der Elsteraue Ravens am Platzrand anfeuern und den Zuschauern ordentlich einheizen.

 

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schnell anrufen und dem Team der Elsteraue Ravens Cheerleader beitreten.

 

Tel.:  0173 71 72 966