Grana siegt 4:1 in Theißen und erobert Tabellenführung

Was für ein Spiel. Mit einem Paukenschlag in der 3. Minute begann die Partie. Es gab Handelfmeter für Grana. Osmanovic übernahm Verantwortung und versenkte den Strafstoß souverän im Eck. Kurz darauf war es wieder Osmanovic, der frei vorm Tor auftauchte, diesmal aber vergab. So kann man sich das Spektakel das komplette Spiel vorstellen. Viele Chancen, zu wenig Ertrag. In Halbzeit eins trafen nochmal Osmanovic und Willberger zur verdienten 3:0 Führung.

Halbzeit zwei das selbe Bild. Doch dann kam Theißen zum Anschlusstreffer und zu allem Übel bekam der Granaer Kahnt noch die berechtigte rote Karte. Grana ein Mann weniger und Theißen im Aufwind. Es hätte also noch übel enden können. Trainer Björn Koch brachte kurz vor Schluss nochmal Plewa für Diallo, der auch etliche Chancen liegen ließ. Mit den Worten:"Geh da jetzt raus und mach die Bude!", schickte Koch seinen Topstürmer aufs Feld. Der fakelte auch nicht lange. In der 90. Minute schickte unser Torwart Münze Plewa auf die Reise. Dieser ließ den Ball nur zweimal aufkommen, nahm Maß und krachte das Leder aus gut 22 Metern in den rechten Knick. Deckel drauf - 4:1!

Die Tabellenführung konnte somit übernommen werden mit einem Spiel Vorsprung. Der große Showdown steigt somit am 04.06. um 15 Uhr in Grana, wenn Motor zu Gast ins heimischer Stadion kommt. Wer dieses Spiel für sich entscheidet, entscheidet auch die Meisterschaft. So spannend war es in den vergangenen Jahren nie. Ein Highlight, dass ihr nicht verpassen solltet.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.