3 Punkte am grünen Tisch für Grana - Tröglitz konnte nicht antreten

Am Samstag geht es für unsere erste Mannschaft mal wieder zum Auswärtsspiel. Diesmal wartet der TSV Tröglitz auf uns, deren Formkurve in den vergangen Wochen nach oben zeigt. "In Tröglitz ist es immer schwer zu spielen. Wir müssen vorsichtig, aber vor allem geil auf Tore sein.", sagt Trainer Björn Koch, der auf den beruflich verhinderten Osvaldas Sabaliauskas verzichten muss.

In den vergangenen Spielen hatte man etwas Sand im Getriebe und ließ viel zuviel für den Gegner zu. Das wurde im Training konkret besprochen, deshalb wird es vorerst nur zu einer Umstellung kommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir am Samstag einen weiteren großen Schritt zum Ziel machen können und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in der Fankurve. Diese war nämlich in den vergangenen Wochen aufsehenerregend und kam bei den Spielern extrem gut an. Vielen lieben Dank an euch Fans und auf tolle 90 Minuten.

Anstoß ist Samstag 15 Uhr in Tröglitz.

Am Sonntag spielt unsere Reserve im heimischen Stadion das Derby gegen Kretzschau II. Trainer Ronny Stadelmann, immer für eine Überraschung gut, hat schon einen konkreten Plan, wie seine Mannschaft zum Erfolg kommen soll. Die letzten Ergebnisse spiegeln den Sprung im fußballerischen Bereich leider nicht wieder, aber auch das ist nur noch eine Frage der Zeit. Auch hier wird wieder lautstarke Unterstützung benötigt.

Anstoß ist Sonntag 12 Uhr in Grana.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.