Roter Stern Leipzig siegt beim 1. Hallencup

Am Sonntag, 29.01.2023, war es soweit. Wir haben zum 1. Hallencup geladen und durften Mannschaften aus Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen begrüßen.

In 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften wurde um den Einzug ins Finale gespielt. Um alles transparent und fair zu gestalten, entschieden wir uns dazu, die Einteilung in die Gruppen per Losverfahren durchzuführen. Somit kam es zu folgenden Ergebnissen:

Gruppe A:                                                       Gruppe B:
Blau-Weiß Grana I                                           Blau-Weiß Grana II

   Blau-Weiß Bad Kösen                                    Athletic Sonnenberg

VfL Gera 1990                                                  Roter Stern Leipzig

FSV Meuselwitz                                                     SV Lobeda 77

 

Das ganze Turnier war von Fairness und Freundschaft geprägt. Somit hatten die Schiedsrichter Uwe Giebel, Robin Knobloch und Ben Hoffmann keine Probleme bei der Spielleitung und waren stets Herr der Lage.

Gespielt wurde in der Gruppenphase 10 Minuten, damit die Finalspiele mit 12 Minuten gespielt werden konnten. Die Verpflegung übernahmen die guten Seelen aus Grana und wurden hierbei tatkräftig von unserem Sponsor "Partyservice Kampfrath" unterstützt. Die Hauptpreise wurden durch unseren Ausrüster in Zeitz "Spowa Zum Ross" mit Chef Jörg Stöver zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns hier nochmal ausdrücklich bei diesen und alles anderen Helfern. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.


Den Sieg holten verdient unsere Gäste von Roter Stern Leipzig. Im Finale setzten sie sich gegen die erste Vertretung von Blau-Weiß Grana mit 4:1 durch.

Wir gratulieren nochmal ganz herzlich und freuen uns schon auf den 2. Hallencup im kommenden Jahr.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.