Nur ein 1:1 bei Motor Zeitz - Duell an der Spitze bleibt eng

Am Samstag ist es endlich wieder soweit. Es heißt "Derbytime" für die Blau-Weißen, denn man muss zu den zuletzt stark aufspielenden Heimmannschaften von Motor Zeitz.

Um das geplante Ziel, den Aufstieg in die Kreisoberliga, zu realisieren, muss ein Sieg her. Trainer Björn Koch muss dabei etwas rotieren, da einige Stammkräfte wegen Urlaub und Arbeit fehlen werden. Er ist sich jedoch sicher, dass er eine starke Truppe auf den Platz bringen kann. Soll es mit dem Aufstieg klappen, so muss auch dieser Brocken aus Zeitz bezwungen werden. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass mit Grana zu rechnen ist, auch wenn das Training öfters wegen der Witterung umgeplant werden musste. Am Samstag um 15 Uhr gilt es hinten konsequent zu verteidigen und nach vorne die Klasse der Offensive aufzuzeigen. 

Ronny Stadelmann, Trainer der zweiten Mannschaft aus Grana, bestreitet mit seiner Truppe um 12:30 Uhr das Vorspiel und ist zuversichtlich, dass es ein gelungenes Wochenende werden kann. Seine Mannschaft befindet sich in der Findungsphase und besticht momentan durch hervorragenden Teamgeist. Die passenden Resultate sind hier auch nur noch eine Frage der Zeit.

Wir freuen uns auf euch und zahlreiche Zuschauer. Das Wetter soll gut werden und somit steht einem tollen Fußballtag nichts im Weg.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.